Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Erster 1komma5° Kunde in Berlin

Wir sind die allerersten Kunden in Berlin von 1komma5.

Beim Schreiben über meinen vorherigen Post habe ich ein-zwei Sachen in LinkedIn gesucht. Dann bin ich über den Post gestolpert.  

Stellt sich raus, wir sind der erste Kunde von 1komma5 in Berlin/Brandenburg. Unser erstes Angebot hatte eine Angebotsnummer mit 21 irgendwas und ich hatte mit dem Vertreter schon gescherzt, dass wir erst das 21te Angebot sind. Stellt sich raus, wir waren die ersten Kunden die unterschrieben haben und wo es installiert wurde.

Was mit leider nicht so gefällt, ist, dass mit dem Post ein paar Fotos veröffentlicht worden, die

  • ein Bild von unserem Dach zeigen
  • unserem Namen zeigen auf einer Kiste

Ich habe nichts dagegen, ich mache das gleiche ja auch hier. Gefragt werden vorher wäre ich schon ganz gerne. Immerhin keine exif Daten in den Fotos. LinkedIn hat ja eine ganz andere Reichweite als mein Mini Blog hier.

LinkedIn Post

Update 22:00: nach einem Kommentar unter dem Post von mir wurde er gelöscht. Wir hätten auch reden können. Im Zweifelsfall aber der richtige Move.
Update 22:39: Die Person, die den Post geschrieben hat, hat sich bei mir via LinkedIn entschuldigt für den Fauxpas. Alles gut.