Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

1komma5°

Ich habe von 1komma5grad gehört und mich interessiert, ob und wie sie eine Solarinstallation bei uns machen können. Flugs auf der Webseite angemeldet.

Leider bekam ich eine Absage:

Hallo Oliver Wehrens,

wir freuen uns, dass du den Weg in ein CO-2 neutrales Leben eingeschlagen hast!

Auch wenn es ein globale Aufgabe ist können wir nicht überall gleichzeitig durchstarten. So leider auch bei dir. Noch haben wir kein passendes Partnerunternehmen in deiner Region gefunden und können dir bei deiner Anfrage aktuell nicht weiter helfen.

Melde dich doch gerne für unseren Newsletter an und du erfährst sofort, wenn wir in deiner Region Fuß fassen.

Solltest du dich auch für den Stromtarif oder den Mobility Bonus interessieren, wirst du hierfür in Kürze weiter Informationen erhalten.

Bei Rückfragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Sie waren also noch nicht in Berlin / Brandenburg vertreten.